Statusanzeigen nicht mehr so wie von mir erstellt

IOS 17.2 Version 2.9.3

Hallo,
Bei mir hat sich in den Statusanzeigen die Oberfläche geändert.
Dieses war vorher wesentlich übersichtlicher. Die Farben sind weg und es ist nur noch ein einheitliches grau.
Habe versucht ein Backup zurück zu spielen, hat aber nichts gebracht.
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen wie es momentan ist.

IMG_5391

So sieht es zurzeit aus und ist für mich sehr unübersichtlich.
Was kann da passiert sein, und wie bekomme ich das wieder geändert?
Vielen Dank
Gruß Dirk

Hey @Bohey ,

hm, gute Frage. Könntest Du die Beta-Version ausprobieren und mir sagen, ob das Problem dort auch besteht?

PS: Um die Beta Version testen zu können, müsstest Du mir bitte deine Apple Mail Adresse per PN senden, damit ich Dich einladen kann.

– Eddy

Hallo Eddy
Leider hat die Beta Version auch nicht funktioniert.
Ist genau so geblieben.
Ich werde wohl über die Feiertage einmal alles löschen, neu machen und mal sehen.

Vielen Dank
Gruß Dirk