Statusanzeigen(Display), Grundriss und Ansichten (Views) - warum nur als Liste?

Aktuell wenn ich in Statusanzeigen(Display), Grundriss und Ansichten (Views) einsteige wird immer eine Liste mit z.b. Allen Views angezeigt.

Könnte man dies per Einstellungen dauerhaft als Kacheln nebeneinander anzeigen. Also auf Handy pro Zeile jeweils 2x Views, bei Tablet sogar mehr pro Zeile.
Fände ich als Darstellung besser als heute nur als Liste.

Danke

Du meinst statt Liste umschalten bei den genannten Kategorien auf eine Kachel Darstellung - verstehe ich dich so richtig?

Ja genau so was wäre toll

Auf meinem Tablet, im Querformat werden bereits die in einer Reihe angezeigt.
Aber es wäre tatsächlich schön, wenn man das einstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Eine bitte hätte ich noch - könnte man überall in der App das lachende Haus Symbol entfernen oder durch etwas weniger verstörendes ersetzen - Danke !!

Also, ich mag das Symbol :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Mufasa,

Danke für Deinen Vorschlag. Derzeit wird die Anzahl der Spalten anhand der Breite des aktuellen Bildschirms berechnet. An manchen Stellen ist die Anzahl fest. Diese Spalten einstellbar zu machen steht auf unserer Liste.

Da man sich über Geschmäcker bekanntlich streiten lässt, steht auch der Vorschlag eigene Icons für eine Zentrale zu vergeben auf der Liste.

Trotzdem schön zu hören, dass das Icon @HornetRider gefällt :smiley:

– Eddy

2 „Gefällt mir“