Sortierung in Statusanzeigen

Hallo zusammen,

wie kann ich die Kacheln in Statusanzeigen sortieren? Leider habe ich in der Doku und im Forum keinen Hinweis gesehen. Scheinbar wird die Sortierung durch die Reihenfolge beim Hinzufügen gesteuert. Es wäre super wenn man die Kacheln per Drag&Drop sortieren kann.

Danke und viele Grüße
Recalion

Hey @Recalion,

Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deinen Beitrag!

Das stimmt, die Sortierung hat sich etwas verändert und ist in der Dokumentation noch nicht aktuell.

Schau mal hier:

– Eddy

OK - wieder was gelernt. Erstmal Display = Statusanzeige.

Auf meinem Tablet sind die Pfeile so klein, dass ich die gar nicht richtig wahrgenommen habe.
Hat aber direkt geklappt. Danke! :+1:

Gott sei Dank habe ich nur eine handvoll Kacheln in der Übersicht, da geht das ganz gut. Sonst kann man sich eine Zeitlang mit Klicken beschäftigen :wink: