ich hab die smartha gestern in Betrieb genommen, ein Passwort für den Standardbenutzer vergeben und einen weiteren Nutzer mit dem gleichen Passwort angelegt.
Die Geräte meiner CCU3 wurden übernommen. Testweise habe ich einen Flow erstellt, der auf einen Tastendruck eines HM-6fach-Tasters reagierte.
Von meinen 12 Sonos wurden nur 3 Geräte gefunden, das habe ich aber noch nicht weiter verfolgt.
Da die erste Inbetriebnahme freiliegend am Schreibtisch erfolgte, habe ich die smartha dann vom Strom genommen und beiseite gelegt. Heute habe ich sie am endgültigen Einsatzort wieder an den Strom angeschlossen.
Jetzt zeigt sich folgendes Problem:
Der Loginscreen verweigert mir beide Benutzer mit Invalid credentials. Einen Tippfehler kann ich eigentlich ausschließen, da mein Browser das Passwort gesichert haben sollte. Zusätzlich habe ich es mir auch noch notiert, jedoch klappt auch die manuelle Eingabe leider nicht.
leider gibt es derzeit noch keine Möglichkeit der Werkseinstellungen.
Ich denke, dass in dem Fall nur noch der Tausch der smartha möglich ist.
Bitte sende uns die smartha zu - Du bekommst sofort einen Ersatz und wir können den Fehler hier beheben.
Teile uns doch bitte deine Adresse an support@easy-smarthome.de mit, damit wir Dir die smartha noch heute raus senden können.