Smartha UI Update (0.2.0-1089-beta)

Hallo zusammen,

ich habe eben ein schnelles UI Update online gestellt. Heute im Angebot:

  • weitere Vorbereitungen fuer das HmIP-Modul
  • Bugfix bei den Heiztemplates (danke an @d.luetzkendorf)

Das komplette Changelog findet ihr wie ueblich hier.

Viel Spass :partying_face:

– Micha

1 „Gefällt mir“

Seid dem Update taucht folgender fehler auf.
fehler

Hi,
es wäre super wenn Du mir sagen könntest bei welchem Gerät das Passiert oder ob es bei mehreren Geräten der fall ist ?

Beim Aufruf der Geräte Seite oder der Steuerungsseite ?

Gruss
Michael

Es passiert schon beim Aufruf der Raum übersicht.
Vermute das es mit den Virtuellen Jalousie Gerät als VirualBlind zusammen hängt.

Hi,
kannst du den VirtualBlind einmal Löschen bzw. aus dem räum entfernen und schauen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist ?

Gruss
Michael

hab es Rausgefunden also es liegt am VirtualBlind. Wenn ich ihn aus dem Raum entferne ist das Problem weg

Hi,
ok super ich schaue mir das an sobald ich nachher ein Paar Minuten haben daher musst Du noch etwas Geduld haben ;), ich gebe dir dann bescheid.

Gruss
Michael