Smartha UI Update (0.2.0-1086-beta)

Hallo zusammen,

ich habe eben ein neues UI Update online gestellt.

Hauptsaechlich sind Bugfixes und ein paar neue Funktionen wie z.B. die Moeglichkeit das Log Level via UI einzustellen, oder die Proxy-Funktionalitaet fuer KNX pro Gateway zu aktivieren. Weiterhin gibt es ein paar Anpassungen fuer mobile Endgeraete, und Vorbereitungen fuer das HmIP HAP-Modul … lang dauerts nicht mehr :wink:

Das komplette Changelog findet ihr wie ueblich hier.

Viel Spass :wink:
– Micha

3 Like

up

Dauert noch bis es online ist ??
Viele Grüßeuooo

Hallo @mscheffler,

hast Du schon mal prüfen können wo das Update geblieben ist :grin:
DANKE

Hoi @gaslamperl,

oehm, also auf dem Server liegt es, zuhause konnte ich es auch gestern schon installieren. Evtl. einfach noch mal die manuelle Pruefung starten? :thinking:

– Micha

@mscheffler
rttt nic

leider geht nix

Hi @gaslamperl,

strange … magst du den CloudMatic Support-Modus aktivieren und mir das Kennwort als PM schicken? Dann schau ich nach …

– Micha

@mscheffler

Ich melde mich nächte Woche nochmal ein schönes WE…

1 Like

@mscheffler
Crazy Problem …
temporärer fehlschlag beim auflösen von …

die /etc/resolv.conf war Plötzlich Fehlerhaft…??
DNS Angepasst und siehe da er kann wiedeer updates finden…
mann ey :crazy_face:
tz