Smartha UI (0.1.0-927-beta) & Device Definition (0.1.0-91) Update

Hallo zusammen,

ich habe eben ein neues UI & Device Definition Update freigeschaltet.

Es gibt nur kleinere Updates bei der UI, und jede Menge neue Philips-Devices bei den Device Definitions. Die kompletten Changelogs findet ihr hier und hier.

ACHTUNG : Das Update wird euch als System-Aktualisierung angezeigt, also nicht wundern!
Das ist genau so gewollt (wir konsolidieren aktuell die unterschiedlichen Updates), die „alte“ Anzeige wird in einem der kommenen Updates verschwinden.

Viel Spass :wink:

– Micha

2 „Gefällt mir“

Hallo Micha,
ich von Boris gehört das es eine Tahoma integration in der Smartha gibt ?
Wo erhalte ich diese zum testen ?
Freue mich auf eine kurze Rückmeldung

grüße

Hi @gaslamperl,

das Tahoma-Modul ist leider (noch) nicht in unserem automatischen Build-Prozess integriert. Kann ich aber nachholen, dauert allerdings ein Weilchen. Muesste ich dir dann auch manuell installieren, ist aber kein Problem :wink: Ich meld mich, sobald alles fertig ist!

– Micha

@mscheffler - schalt doch mal die HmIP AP Beta Anbindung frei - dann würde ich das mal antesten :slight_smile:

Hey @thomas.j,

am HmIP AP Modul wird aktuell mit Hochdruck gearbeitet. Sobald der Beta-Qualitaet hat werde ich es hier alle wissen lassen :wink:

– Micha