Smartha Node Update (0.8.0-3091-0.1.0+105)

Hallo zusammen,

ich habe eben ein Node Update online gestellt. Es beinhaltet kleine Bugfixes in den hm-sysvars nodes (danke an @d.luetzkendorf) und der CloudMatic push Node.

Neu hinzugekommen sind ein paar Nodes fuer mathematische Berechnungen:
FireShot Capture 733 - Node-BLUE _ 192.168.111.87 - 192.168.111.87

Viel Spass :wink:

– Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo Micha.
Die Node von sysvar funktioniert jetzt wie es soll👍
Dann habe ich begonnen voller Begeisterung die Mathe Nodes zu testen. Habe dann aber schnell festgestellt das die Nodes keine Nachkommerstellen können, z.b ist 3.4 mal 3.4 = 9. richtig wäre 10.2

Noch ein Hinweiß: Die Timer2 Node gibt es immer noch.

Gruß Dirk

Moin @d.luetzkendorf,

klasse das die sysvars jetzt funktionieren wie sie sollen :tada:
Das mit den Nachkommastellen hab ich mit aufgenommen, sollte schnell zu beheben sein :+1:

Und ja, Timer2 ist immernoch vorhanden. Die wird auch erst mit dem kommenden Systemupdate verschwinden, da es sich um eine sg. „Core-Node“ handelt.

– Micha

1 „Gefällt mir“