Smartha Home Lizenz?

Hallo,

ich bin hier neu im Forum. Angelockt von der Idee, eine zentrale UI für meine drei Raspberrymatics zu haben, habe ich die OpenBeta Version der Smarha Home Zentrale auf einem Raspi installiert. Jetzt will ich die Zentrale einrichten und hänge an der Lizenzierung. Leider gibt es keine Infos zu Home Lizenz (Kosten etc.) lediglich die Module kann man kaufen (habe auch schon eine CCU Lizenz gekauft, im Glauben, dass die Lizenz auch für die Zentrale gilt). Mag sein, dass ich etwas ungedultig bin, aber auf meine Anfrage zu einer Testlizenz bekommen ich bei easyhome keine Antwort, auch über das Kontaktformular nicht. Aktuell sind auch keine neueren Threads zu dem Thema Home Zentrale zu finden. Die Home Zentrale wir aber schon noch supportet?
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an eine Lizenz komme? Dann kann ich auch meine Erfahrungen Teilen…

Danke für die Unterstützung.

Felix

Hallo @woodsfan2,

ich habe dir auf das Ticket geantwortet. Bezüglich des Lizenzschlüssels habe ich dir eine private Nachricht mit dem Schlüssel zukommen lassen. Die Zentrale gibt es in zwei Versionen und werden weiterhin supported. Es gibt die normale smartha Home Zentrale und die smartha Home - Advanced.

Ist angekommen, Danke. Bin schon fleißig am Einrichten und Lernen