hast du deine smartha nach dem Update neugestartet?
Beachte bitte auch, dass der Shelly Motion 2 ein Batterie betriebenes Gerät ist und die smartha dieses nur finden kann, wenn während des Suchvorgangs ein Paket von dem Gerät aus gesendet wird.
Sobald die smartha ein Paket eines Shelly Gerätes erhält, ist dies auch im Log ab Level vier zu sehen. Sieht dann wie folgt aus:
Module Shelly: 10/06/22 10:13:52.807 Packet received (smartha-shelly-coap): <IP des Gerätes> - <ID des Gerätes> - SHMOS-2 - 2 - /cit/s
Nur zur Sicherheit: CoAP bzw. ColoT hast auf deinem Gerät aktiviert und die IP Adresse der smartha mit Port 5683 eingetragen?
Hi Patrick,
mir war nicht bekannt das die Smartha nur Geräte findet wenn einige Paket gesendet werden.
Das ist mir bei den alten Batteriebetriebenen Geräten nicht aufgefallen.
Ich hatte eins noch nicht eingebaut und getestet und nun findet es die Smartha.