Smartha auf dem Mac OS X

Servus miteinander!!

Im April hatten wir mal angefragt ob es eine Version für Mac OS X geben würde damals war die Antwort " Jedoch steht Mac bereits auf der Liste der nächsten Entwicklungen. Dies wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen ". nun ein wenig Zeit ist ja vergangenen wie sieht es den aus mit einer Beta Version.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf

1 Like

Hallo @picopower,

Willkommen in unserem Forum!

Derzeit steht dies immer noch auf der Liste.

Mit Apple Silicon werden nun mit den neuen Macs auch „normale“ iOS Apps unter MacOS unterstützt. Hier stellen wir die Smartha App bereits im Store zur Verfügung.

Unabhängig von der neuen Ankündigung gab es auch nicht wirklich viele Anfragen bezüglich MacOS. Gewisse spezielle Features die nicht so einfach umzusetzen sind gestalten die Umsetzung etwas aufwändiger.

– Eddy