Smartha-App Bildschirm aus nach 2 min

Welche Version und auf welcher Plattform nutzt Du die Smartha App?
Findet sich in den „Einstellungen“ der Smartha App.
IOS: 17.5.1, App: 2.9.1.4
Beschreibe hier das Problem und füge Screenshots an, falls möglich.
…bitte in den Sperrbildschirm.

Hallo zusammen,
ich nutze die Smartha App auf einem alten iPad Pro. Ich möchte dieses stationär anbringen. Bin ich in der Statusanzeige habe ich alles im Überblick, fein.
ABER: das Display ist immer an, es geht nie in den Sperrbildschirm. Ich finde auch nichts, wo ich das einstellen könnte, vielleicht hat hier einer einen zündenden Tipp.
Ich wäre euch echt dankbar.
Allen einen guten Sonntag & lieber Gruß
Chris

  • In iOS habe ich gesagt, bitte nach 2 min. in den Sperrbildschirm wechseln.
  • aktiviert wird das Display via Pushnachricht über einen Bewegungsmelder von der Apple-Home-App aus.
  • bin ich nun in der Smartha-App, dann geht es nicht mehr automatisch in den Sperrbildschirm aus der Statusanzeige heraus zurück.

Hallo @Chris7873,

in diesem Fall kannst du auch die eingebaute Funktion der Smartha App nutzen, um deinen Bildschirm auszuschalten. Dazu wischst du auf der jeweiligen Statusanzeige nach rechts und drückst auf den Bearbeitungsstift. Nun kannst du die Option „Bildschirm ausschalten“ aktivieren und eine Zeit einstellen.

1 „Gefällt mir“

Hey @Chris7873 ,

um meine 5 Cent dazuzugeben. Die Option „Bildschirm aktiv lassen“ ist standardmäßig aktiv. Du könntest es deaktivieren, dann wird der Bildschirm ganz normal anhand der Eistellungen des Betriebssystems ausgehen (https://smartha.app/doc/Statusanzeigen/Uebersicht/#bildschirm-aktiv-lassen).

– Eddy

Prima, ich danke euch. :grinning: