Smartha App 3.0.x - Alpha - Test

Hallo zusammen,

ich suche gerade fleißige Tester für die Alpha-Version der Smartha App ab der Version 3.0.x, die Feedback geben können. Feedback ist hier als Post erwünscht.

Was ist neu?

• In erster Linie wurde die Infrastruktur der App erneuert, damit die Anforderungen der Stores erfüllt werden konnten und eine Weiterentwicklung möglich ist.

Zu beachten:

• Die App kann visuell etwas anders aussehen
  • Das Verhalten der App kann anders sein
  • Die Version befindet sich in der Alpha und kann Fehler enthalten

Wie könnt Ihr mitmachen?

• Schreibt mit per PN mit der Mail-Adresse der jeweiligen Stores (Google, Apple, Microsoft). Ich füge euch hinzu - anschließend könnt dem Betatest beitreten. Bei Apple muss die App TestFlight verwendet werden. Bei Google tritt man unter Android mit dem Link bei. Bei Microsoft kann die Aktualisierung einfach aus dem Store heruntergeladen werden.

Sobald die Alpha-Version stabil ist, werden wir weitere Features implementieren. An erster Stelle steht die Implementierung der Zentrale HCU.

Danke für die Teilnahme.

– Eddy

So, ist installiert und läuft erstmal „wie gehabt“ :+1:t2:
Ein paar Einstellungen bei der Schriftgröße aber das ist ja nicht so wild :wink:
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann die App nicht per „Wischgeste“ verlassen…
Innerhalb der App funktioniert es.
Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist: Wenn man Werte manuell, nicht per Schieberegler, eingeben will dann gehen neue 2 stellige Werte, also bis max. 99
Und eine Sicherung „mag“ die App nicht, da gibt es eine Art „Bluescreen“ :wink:

So, genug für heute…

Gruß
Andreas