Sind weitere Anbieter zur Einbindung in Planung?

Hi,

Ist eigentlich geplant, noch andere Systeme einzubinden?

Wenn ja, würde ich gerne meine AVM Fritz Steckdosen sehen und schalten können.
Da es in ioBroker geht, sollte es technisch möglich sein.

Eine Umfrage, welche Anbieter andere User gerne hätten, wäre sicher sehr interessant. :wink:

Hallo @HornetRider,

derzeit geht es hauptsächlich um Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Die App ist so aufgebaut, dass weitere Systeme einfach einzubinden sind. Sonos steht auf der Liste, AVM jetzt auch :slight_smile:

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort.
Klingt gut.
Natürlich sollen erstmal vorhandene Funktionen möglichst ohne Fehler funktionieren und so optimiert sein, dass die meisten User zufrieden sind.

Hi, ich war ja ewig hier nicht mehr aktiv, ist mir gerade aufgefallen. Offenbar läuft meine Smartha App. :wink:

Ich dachte mir, ich hole das Thema mal wieder hoch.

Ist die Einbindung des Smart Home Systems von AVM Fritz in die Smartha App eigentlich noch geplant?

Es sind ja generell lange keine neuen Systeme dazugekommen, sind überhaupt noch weitere Systeme zur Einbildung geplant?

2 „Gefällt mir“