Sicherung von Android Smartphone auf Android Tablet übertragen

Hallo,

Ich verwende die App nun etwas über eine Woche auf dem Smartphone.

Jetzt würde ich gerne das Backup von meinen Smartphone im Tablet einspielen. Leider ist der Button ausgegraut, wenn ich die Datei im Tablet öffne.

Ich habe auch versucht, eine Sicherung ohne Zentrale zu erstellen, aber auf dem Tab, und auch am Smartphone, nachdem ich die App einmal neu geöffnet habe, wird bei Anzahl Zentralen eine „1“ angezeigt.
Die Dateien sind auch gleich groß.

Ich habe mit dem HmIP Access Point Point bisher nur eine Zentrale.

VG

Hi,

verstehe ich dich richtig, du hast die App gekauft z.B. Pro oder Unlimited aber die Backup Einspiel Funktionen wird nicht freigeschaltet?

Falls nicht gekauft, das ist die Vorraussetzung um Backup einzuspielen zu können, sonst könnte man nach 30 Tagen die App löschen, neuinstallieren und immer das Backup einspielen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, achso, alles klar.

Bin noch im kostenlosen Testzeitraum.
Wenn ich „Unlimeted“ kaufe, was mein Plan ist, in spätestens 20 Tagen, geht das dann so, wie ich vor habe.
Kann ich verstehen, dass ihr da die Funktion blockiert.

Bei Android brauche ich dann eine Lizenz pro Konto, egal wie viele Geräte?
Dann noch eine kleinere Lizenz, damit meine Frau die App auch bedienen kann, mit ihrem eigenen Google Konto.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ja, pro z.B. Android Account einmal Kauf, kannst du alle deine Android Geräte damit nutzen.