Shelly 2.5 und Modul Pro‘s

Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal nachfragen wie es mit den Shelly’s aussieht. Also speziell der 2.5 und das Modul für die pro‘s.
Und ich warte immer noch auf die Smartha Zentrale für die Hutschiene. Gib es da schon was neues zu berichten.
Und? Wenn ich mir jetzt eine Smartha Zentrale kaufe kann ich da trotzdem die Beta drauf laufen lassen?

Schon mal Danke für Antwort.
Dirk

Hi @d.luetzkendorf,

das Modul fuer die Pros ist schon in Mache. Es wird leider nicht ganz so schnell fertig wie erofft, aber die Shelly-Jungs haben sich wieder ein paar Gemeinheiten in der Kommunikation ueberlegt :confused:

Die 2.5er sind wir noch schuldig, das ist korrekt. Die sind im Prinzip auch fertig, bis auf die eigentliche Steuerung. Leider sind uns ein paar Projekte in die Entwicklung „gegraetscht“, die uns laenge gebunden haben (bzw. noch binden) als geplant war :no_mouth: Es ist aber nichts vergessen und wird auch fertig gestellt, versprochen!

Bei der Hutschinenversion haben wir das Problem, dass unser Partner wegen der akkuten Lieferprobleme des Innenlebens diese derzeit nicht liefern kann. Da es zu der verbauten Elektronik leider keinen „Ersatz“ gibt koennen wir das Problem auch nicht kurzfristig loesen.

Von Stable auf Beta koennen wir in Ausnahmefaellen „migrieren“. Zurueck wird dann allerdings nicht ohne Reset gehen. Aber ich denke, dazu sollten wir vorher noch mal kurz drueber schnacken :wink:

– Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Danke für die ausführliche Antwort.
Dann warte ich geduldig weiter.
:+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“