Roadmap zur Smartha App

Hallo gleich noch einmal!

Als Nutzer der App schaue ich immer mal wieder auf die Roadmap:
https://smartha.app/#roadmap

Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal zwei Abschnitte „V1.x“ und „V2.x“ gab und dass da insgesamt mehr „Milestones“ genannt waren. Vermutlich wurden die bereits alle abgearbeitet und umgesetzt … danke dafür. :wink:

Aktuell (seit 20.12.2021) finden sich dort gerade noch zwei Themen:

  • Bearbeitung der CCU Heizprofile (da freue ich mich schon drauf)
  • Widgets für iOS (für mich persönlich eher nachgeordnet)

So wie ich Euch einschätze habt ihr doch noch einiges im Köcher bzw. auf Eurer ToDo-Liste.
Ist schon angedacht wann ihr die Roadmap mal wieder „aufstockt“?
… dann hätten wir ja wieder einiges auf das wir uns schon freuen können … :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sherlogg73,

auf der Homepage-Roadmap versuchen wir nur Punkte aufzulisten, welche wir auch definitiv umsetzen möchten. Diese kann sich natürlich auch nach Anforderungen und sonstigen anderen Faktoren etc. ändern. Die iOS-Widgets z.B. wurden leider erstmal verschoben, da die Umsetzung problematisch war.

Falls Dich mehr Punkte interessieren und Du wissen willst was wir ggf. in Zukunft noch umsetzen möchten, schaue mal in der folgenden Liste vorbei. Bitte beachte, dass diese Liste sich ständig ändern kann und die Punkte nicht verbindlich sind: Smartha App - Liste

– Eddy

1 „Gefällt mir“