Ring Doorbell 2

Hallo,

ist es möglich, dass man Amazon Ring Doorbell 2 integriert, als Widget zum Beispiel für den Homescreen?

Ich glaube das ist eher was für die bald erscheinende „Smartha Home“ Zentrale s. ab min 19:00

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Video

Hallo zusammen,

das Problem mit Ring ist, dass es keine offizielle API gibt. Es gibt zwar ein paar inoffizielle Implementierungen, allerdings koennen diese jederzeit von Ring durch einfache Aenderungen stillgelegt werden :frowning:

Eine einfache Integration per IFTTT ist mit der neuen Zentrale aber ohne Probleme moeglich :wink:

– Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Hat es schon jemand hinbekommen die Ring Doorbell in der Smartha App zu Integrieren.

Hallo,

es gibt keine mir bekannte offizielle API zu Ring. Unabhängig davon wäre dies eher was für unsere baldige smartha home.

– Eddy

Hallo zusammen,

@eschaefer hat recht. Es gibt leider (derzeit) keine offizielle API zu Ring, ueber den „Umweg“ IFTTT waeren die Geraete aber zumindest eingeschraenkt mit der smartha Home Zentrale nutzbar.

In wie weit die Implementierung per IFTTT praktikabel/nutzbar ist kann ich mangels Ring-Geraet leider nicht sagen.

– Micha

1 „Gefällt mir“

Meine 5 cent. Wäre schon cool wenn die App von sich aus bei Benutzung MQTT könnte (also ohne Smartha Home) als Virtuelle Zentrale.

Dann wäre sowas möglich