Reolink-Kameras

Hallo!

Smartha App Windows 2.9.14.0
Reolink-Kamera RLC-410-5MP

O.g. bekomme ich nicht zum Laufen bzw. Streamen, weder in der Statusanzeige noch im Grundriss. Folgenden Anleitung habe ich berücksichtigt: Kamera einbinden

Habe auch -erfolglos- mit verschiedenen Port-Einstellungen experimentiert. In einem Browser ist die Kamera problemlos streambar, über die IP-Adresse der Kamera. Gibt es noch Tipps? Ich danke im voraus.

BG
Alex

also meine Reolink E1 Pro kann ich z.B. bei Statusanzeigen so einbinden und es wird auch ein Bild angezeigt.

IPCAM Reolink E1 Pro:
rtsp://admin:„Passwort“@„IP-Nummer“:554/h264Preview_01_main

PS: natürlich dein Passwort und IP Nummer noch anpassen ohne die " " dann sollte es passen. Kannst es ja mal probieren. Ach ja und beim Hinzufügen RTSP Stream auswählen und die Daten dort dann eintragen

PS bei der Windowsversion kann man keinen rtsp Stream einbinden, geht nur bei Android

…vielen Dank. OK, mir war nicht bewusst, dass es auf Windows nicht funtioniert. Wie ist es mit iOS? Müsste das funktionieren?

BG
Alex

Hallo @Cookie,
RTSP-Streams können sowohl bei Android als auch iOS verwendet werden. Bei Windows ist dies bedauerlicherweise nicht möglich.