Pushup Nachrichten

Hallo,
Seit der Umstellung von easy app auf Smartha app endgültig.
Werden die Nachrichten bei nicht geöffneter App nicht aufgezeigt, wenn ich die Smarthapp wieder öffne!

Hallo @j.stein ,

ich kann Dir leider nicht folgen. Nur wenn Die App geöffnet ist, erhältst Du eine Benachrichtigung, ansonsten nicht?

– Eddy

Zur gleichen Zeit soeben Screenshots
1 vom Handy
Screenshot_20210908-071046_One UI Home
1 von der App
Screenshot_20210908-071109

Hey @j.stein ,

das ist komisch, hast Du mal die Liste in der App neu aktualisiert? Kannst Du mir bitte noch die Version der App nennen?

– Eddy

Hallo,
Ja ich habe die Liste aktualisiert.
Screenshot_20210908-200634

Hallo,
Bitte dieses anschauen…alles zur gleichen Zeitpunkt.
Screenshot_20210912-095040 Screenshot_20210912-095005_One UI Home Screenshot_20210912-094407_One UI Home

Hey @j.stein ,

echt komisch. Ich Nutze es jeden Tag - bisher ohne Probleme.

Könntest Du die Beta-Version der Android-App installieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht?

Wie das geht ist hier beschrieben:

– Eddy

Hallo
Wollte die beta installieren. Leider konnte dies nicht vollendet werden, nachdem ich im Play Stor die App daraufhin umstellen wollte.
Heute morgen schaue ich auf meine App und auf einmal, kommen alle pushup Nachrichten der Nacht rein. Trotz ausgeschaltet Handy. Ich denke so sollte es sein.

Viele Grüße

Sorry alle Nachrichten auch nicht. Einige fehlen. Es waren aber seit langer Zeit, sehr viele Nachrichten. Noch zur Ergänzung