Protokolldaten der CCU3 als Graph darstellen

Hallo liebes Smartha APP Team,
ich versuche momentan Protokolldaten der CCU3 als Graphen darzustellen, um genau zu sein will ich eigentlich das Diagramm eines Wettersensor Basic anzuzeigen. So wie ich das verstanden habe geht das aber (noch?) nicht.
Aber auch das Darstellen der Daten des „Systemprotokolls“ der CCU3 bekomm ich nicht hin. Ich habe die Daten zwar in der CCU3 aber in der Smartha APP, wenn ich unter Geräte den Wettersensor auswähle, auf die 3 Punkte rechts oben klicke und dann „Protokoll“ auswähle steht da dann:
„Keine Daten vorhanden, Gerät: HmIP-Wetterstation […] Wurde die Option „Protokolliert“ für das Gerät auf der Zentrale aktiviert?“

und ja das habe ich aktiviert, in der CCU3 sehe ich die Daten ja.

Mache ich da was falsch? kann mir einer weiterhelfen?

Ich nutze die Smarthapp auf Android 10 die APP hat die Version 2.7.7

Hey @David ,

das geht schon. Bist Du sicher, dass Du die Protokollierung verwendest und nicht die Diagramme in der CCU?

Überprüfe in der Detail-Ansicht eines Gerätes die folgende Option: image

Zeige am Besten auch einen Screenshot, wie die Daten bei Dir auf der CCU dargestellt werden.

– Eddy

Systemprotokoll_CCU3
So sieht das bei mir in der CCU3 aus.
Der Haken bei „Protokolliert:“ ist gesetzt