Probleme nach Update

Hallo.
Seit dem letzten Update der App bleib ich immer im Bild vom Testzugang hängen. Ich bekomm keinen Zugriff auf die zentralen. Es kommt dann immer dieses Bild.
Bild

Dirk

Hallo Dirk,

was passiert denn, wenn du bei „Unlimited“ auf „Kaufen“ klickst?

Gruß Eddy

Hallo
Die Kaufen Buttons haben alle keine Funktion. Ganz unten mal auf Einkäufe wiederherstellen geklickt, da kam die Meldung das nichts zum wiederherstellen gefunden wurde.

Dirk

Hallo Dirk,

kannst du bitte versuchen einfach neben den Button zu tippen, also z.B. direkt auf „Unlimited“ oder den „Pfeil“. Ich werde versuchen den Bug hier nachzuvollziehen.

Gruß Eddy

Ich habe jede cm des Displays berührt. Aber nur der Button für das wiederherstellen der Einkäufe funktioniert.
Der Menu Button funktioniert auch. Aber wenn ich dann wieder auswähle „SmartHome Zentralen“ das komm wieder dieses Bild. Ich habe heute mal das Update gemacht was leider keine Änderung mit sich brachte.
Dirk

Ich habe eine Lösung gefunden. Beim starten der App kam kurz ein Dialogfenster. Was da stand könnte ich so schnell nicht lesen. Aber ich schaffte es irgendwann auf „nein“ zu tippen. Danach kam zwar wieder das Dialogfenster mit den InApp Käufen. Aberdiesmal ließ sich „ unlimited“ antippen. Dann noch Apple Passwort und die App wurde wieder freigeschaltet. Jetzt kann ich wieder auf meine Zentralen zugreifen.
Muss ich jetzt die 20€ für Unlimited bezahlen?
Dirk

Hallo Dirk,

das ist wirklich komisch. Normalerweise solltest du dann immer zu den In-App-Käufen weitergeleitet werden. Und warum die Buttons nicht funktionieren verstehe ich auch nicht - es sollte zumindest ein Dialog angezeigt werden, dass du das Produkt bereits gekauft hast.

Vielleicht hat es was damit zutun, dass du die App schon länger nutzt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Gut, dass es bei dir nun funktioniert. Bezahlen musst du in der Testphase nichts.

Gruß Eddy

:+1: Danke für die Antwort.
Dirk