Probleme mit Kurven beim Wetter-Popup

In meiner virtuellen Zentrale habe ich ein Gerät „Smarthome Wetter“ hinzugefügt und die Daten in dem Popup sehen auch ganz schick aus. Nur mit den Kurven unten habe ich mehrere Probleme.

  1. Warum wird die die Zeitachse im 12h-Format und dann auch noch mit Sekunden angezeigt? Für mich ist das fast unbrauchbar. 24h-Format und ohne Sekunden wäre viel besser. Dann würde auch bei jedem Strich eine Zeit hinpassen.

  2. Warum hat die Temperatur-Skala 2 Nachkommastellen? Manchmal ist es auch nur eine, aber irgendwie ist das auch schon zu viel.

  3. Was hat die Sonneneinstrahlung für eine Einheit?

  4. Die Kurven sind oben öfters abgeschnitten.

Getestet unter Android 13 mit App-Version 2.8.15

Screenshot_20230701-161854

1 „Gefällt mir“

Hey @peterbonge ,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback!

Gerne habe ich Deine Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Diese werden wir entsprechend prüfen und umsetzen.

– Eddy