Playstore/Fire Hd Tablet wiederherstellen

Guten Tag,
eventuell kann mir hier jemand helfen.
Und zwar ging die kauf Funktion über mein Fire Hd Tablet nicht(trotz Playstore usw).
Über den Amazonstore ging es auch nicht.
Nun hab ich es über mein Smartphone gekauft ,leider zeigt er beim wieder herstellen des Kaufes über das fire hd tablet einen Fehler an.
Funktioniert das theoretisch so oder wird es trotzdem als unterschiedliches System/Software erkannt ?

Vielen Dank

Hey @Andi ,

Willkommen im Forum!

Wenn Du die Smartha App mit dem Play Store installiert und gekauft hast, dann funktioniert die Wiederherstellung auch nur mit dem Play Store. Der Kauf ist also an das Google Konto gebunden.

Wenn Du die Smartha App über den Amazon Store gekauft hast, dann ist der Kauf an den Amazon Store gebunden. Die Wiederherstellung ist also nur mit dem Amazon Konto möglich.

– Eddy

Hallo eddy,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Heute morgen hat der Kauf über Amazon dann auch endlich gekappt.

2 „Gefällt mir“