Philips HUE ständig getrennt

Euch einen schönen Sonntag gewünscht - folgendes Problem was langsam wirklich nervt … Ich habe jetzt öfters einen Ausfall meiner HUE in der Smartha… Das nervt langsam , da mir nichts anderes übrig bleibt , als Smartha vom HUE Account zu trennen , dann wieder neu vergebe , 24 Stunden warte , dann funktioniert es wieder , ich aber wieder sämtliche Icons meiner ganzen Lampen und Leuchten basteln muss … anbei mein Fehler Bild Bild Bild

Vor einer Woche hattest du dies auch bei Facebook geschrieben.

Nutzt du neben Smartha noch irgendwelche anderen Funktionen mit HUE woher die vielen Zugriffe stammen könnten oder kann es nur von der Smartha App kommen?

Nein , nur mein IPhone IPad … alles andere gelöscht/ bereinigt… Jetzt geht es auf einmal wieder , wie von Geisterhand

Hallo, ich habe hier das gleiche Problem.

Hey @Thomas1967 und @MichaW2000 ,

interessant. Das Problem wurde schon mal angesprochen und sollte normalerweise mittlerweile gelöst sein.

Siehe hier:

Ich schaue mir das gerne normal an.

Könnt Ihr mir nur noch die genutzte Smartha App Version nennen?

– Eddy

Hallo , ich habe die 2.4.10

Hey @all,

mit der Version 2.6.0 habe ich das Intervall für die Synchronisierung für die Hue über Cloud etwas erhöht. Ich hoffe, dass das Problem damit behoben ist.

Falls nicht, meldet euch gerne wieder.

– Eddy

Hallo , wie bekomme ich denn die 2.60 Version…

Hey @Thomas1967 ,

derzeit befindet sich die Version 2.6.0 in der Betaphase. Der normale Release-Zyklus beträgt ca. 1 Monat.

Wie Du der Beta beitrittst, kannst Du hier erfahren:

– Eddy