Node Blue Hängengeblieben

Hallo
ich habe ein Problem
Nachdem alle Module und Gateway laufen, war ich in Node Blue um dort Redmatic zu Installieren
nach dem Neustart geht Node-Blue nicht mehr auf und ist Hängengeblieben NODE BLUE IS STARTING PLEASE WAIT

jemand eine Idee ?

Hi,
hast du schonmal den Webbrowser Cache geleert ,
bzw was meinst du mit Redmatic installieren ?

Gruß
Michael

meine eines der Module
node-red-contrib-homekit
ja cache ist leer

Hast du die Smartha schon mal neu gestartet ?
Versuch mal in Firefox das ganze noch mal zu laden bzw. einen andern Browser (es kann auch helfen das laden abzubrechen und noch einmal zu laden).

Gruß
Michael

das habe ich auch schon durch

@mlandherr
Kann man ein NodeRed Modul einfach so installieren?
Funktioniert das dann in NodeBlue?

solange du bei NodeBlue unter Palette verwalten Installieren dein gesuchtes findest sollte es auch gehen
wenn es sich nicht wie bei mir aufhängt und nicht mehr startet

Guten Morgen,
ja normalerweise gehen die Node-red Nodes es kann allerdings sein das unter umständen hin und wieder Probleme auftreten, abstürzen sollte es natürlich nicht. Es sollte immer bedacht werden das Node-Red Module Community Programmierte Node’s sind, und diese weder eine Qualität’s Kontrolle haben noch eine Garantie gegeben werden kann das diese Bugfrei sind, und damit werden diese schliesslich auch auf eigene Verantwortung installiert werden.

Gruß
Michael