Neuling mit Fragen :)

Hallo zusammen,

2.7.7.0 mit Microsoft und IOS 14.8 2.7.7

ich bin totaler Neuling. Habe Zuhause alles mögliche mit Homematic Wired Ausgestattet und habe die CCU3.

Meine erste Frage ist, weshalb über meinen Microsoft Zugang sich nichts Schalten lässt, und die Fehlermeldung: Fehler beim setzen des Wertes, angezeigt wird?

Weshalb werden manche Räume/Gewerke mit einem geschlossenen Schloss angezeigt?
image

Ich habe auf meinem IOS Gerät versucht ein paar Statusanzeigen einzupflegen, und habe dann gesehen, das diese nicht mit meinem Microsoft Zugang Synchronisiert werden. Ist es so, das diese Statusanzeigen, Grundrisse etc. auf jedem einzelnen Gerät separat eingestellt werden müssen? oder kann man dies Synchronisieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Patrick

eschaefer

Kann mir jemand weiterhelfen? komme leider nicht weiter.

Grüße
Patrick

Hallo @patmat
Hattest du dich heute beim Support gemeldet oder besteht das Problem immer noch?

Hallo,
ja, das war ich. Habe es soweit hinbekommen.

Vielen Dank

2 „Gefällt mir“