Neues Beta-Modul zum Testen: RTSP Kameras

Hallo zusammen,

ich habe eben eine neue Version des Modules (0.8.0-3331-0.1.0+26) freigeschaltet.

Mit dieser Version funktioniert die Suche nach Onvif-Geraeten stabiler, es gibt ein paar Workarounds fuer die Onvif-Implementierung bei Hicams und das Teardown-Timeout wurde entfernt.

NEU in dieser Version: die rtps://-URLs konnen direkt eingegeben werden! Dafuer gibt es jetzt beim Anlegen eines RTSP-Geraetes die Auswahl zwischen RTSP und RTSP-ONVIF.

WICHTIG: durch das Hinzufuegen der Geraeteauswahl beim Anlegen von RTSP-Geraeten muessen alle vorher evtl. schon hinzugefuegten RTSP-Geraete entfernt werden, ansonsten funktionieren sie nicht mehr! Dies sollte aber nur einmalig jetzt beim Wechsel der Modulversion auf +26 noetig sein :innocent:

Auch wichtig: es muss mindestens die Version 0.1.0-118 der Device-Definitions installiert sein damit die neuen RTSP-Geraete im Frontend funktionieren.

Viel Spass beim Testen, und wir freuen uns auf euer Feedback :star_struck:

– Micha

3 „Gefällt mir“