Nach Aktivierung der App kein autom Öffnen der CCU

Hallo,

ich hatte die App zunächst getestet und dann die Pro Version zugelegt.
Leider öffnet sich jetzt nach dem Start nicht mehr das gewählte Startelement „CCU2“ mit der Raumübersicht. Ist das ein bekannter Fehler?

Ich muss jetzt immer erst wieder auf „CCU2“ klicken, um auf die Übersicht mit den Räumen zu gelangen.

Unter Einstellungen:
Startseite: SmartHome Zentrale
Startelement: CCU2

Grüße
Marc

Hi Marc,

stimmt scheint ein kleiner Bug zu sein der mit dem nächsten Release wahrscheinlich repariert sein sollte.

… in der Beta Version (gerade installiert) funktioniert es einwandfrei.

Grüße
Marc

2 „Gefällt mir“

Hi @Marc,

Willkommen im Forum und danke für Dein Feedback! :slight_smile:

@thomas.j hat vollkommen recht, es gab diesbezüglich einen Bug. Dieser konnte jedoch bereits gefixt werden. Der entsprechende BugFix ist in der aktuellen Beta-Version der App bereits enthalten und scheint zu funktionieren, danke für Deine Bestätigung. :wink:

Mit dem nächsten Update der App wird der BugFix dann auch in die Release-Version übernommen, sodass alle davon profitieren können.

– Sven

1 „Gefällt mir“