Musik abspielen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, Musik über die App abzuspielen?

Ich habe hierzu ein paar Versuche gemacht.
Über Windows:
Webansicht von Amazon Musik eingefügt. Das hat funktioniert.
Über Android:
Heute funktioniert das leider nicht, da bei Android der Link immer gleich auf die app führt.

Vielleicht gibt es hier ja eine andere Möglichkeit?!

Gruß Jochen

Hallo @Jochen6699,

Du kannst ab der Version 1.44.8 über den Servermodus Audiodateien abspielen:

Beispiel
http://IP-SMARTHA-APP:12012/?playaudio&url=https://your-url/datei.mp3

Ersetze die IP-Adresse sowie die MP3 Url durch Deine eigene :wink:

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

danke das ist gut zu wissen.
Ich hab eher keine MP3’s, ich höre per Amazon Musik.
Hier war die Idee, eine Playlist über Smartha abzuspielen ohne die App zu öffnen.

Gibt es hierzu auch eine Möglichkeit?

Gruß Jochen

Hier hab ich das Beispiel von Windows:
Smatha App Windows
Und die gleiche Url. bei Android:
Screenshot_20200901-112148

Kann an auch per Mobile (Android) auf die Homepage?

Gruß Jochen

Hi @Jochen6699,

der Fehler dort kommt vom Android Browser selbst. Er sagt, dass amznmp3:/// (sollten es nicht zwei Slashes sein?) nicht korrekt ist. Geht dir URL denn im normalen Android Browser?

Wenn ja, kopiere die URL dann aus dem Browserfenster und füge es erneut in die Smartha App ein.

– Eddy

Hallo Eddy,

diese URL habe ich eingegeben:
Screenshot_20200901-121434

Wenn ich die im Android Browser eingebe, wird man auf die App geleitet oder wenn die App nicht installiert ist, in den Play Store zu der App.

Kann man das umgehen?

Jochen

Bei dem Browser (Android) kann man das einstellen (Desktop Seite anzeigen).
Auf welchen Browser greift der von Smartha zu? Ist der App intern, oder greift der auf den Standard Browser zu?

Jochen

Hallo @Jochen6699,

leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden.

– Eddy