Mjpeg unter win10

2.7.7.0 unter win 10

ein RTSP-stream lässt sich unter windows nicht einbinden ( bei iOS funktioniert es tadellos ) also wollte ich es per mjpeg einbinden.
ULR: http://BENUTZERNAME:PASSWORT@IP-ADRESSE/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=0&subtype=1

leider funktioniert es in der App nicht. Im Browser bekomme ich ein Bild.
Hat jemand eine Idee?
Kamera: Lupus LE 221, Mjpeg-stream = substream 1

Hey @Ronny001 ,

sieht auf den ersten Blick alles korrekt aus. Ggf. gibt es ein Problem bei der Kodierung des Streams, wobei der „Limiter“ zwischen den gesendet Bildern nicht korrekt ist. Das kann ich allerdings nur mit Gewissheit sagen, wenn ich einen Zugriff auf so einen Stream hätte. Was genau ist das für eine Kamera?

Du könntest sonst versuchen das Logging zu aktivieren (Einstellungen - 10x auf ID der App tippen) und Dir mal die Logs anschauen und uns zusenden (Einstellungen - Feedback senden). Vielleicht erkennt man dort was.

– Eddy

Servus Eddy,
danke fürs Feedback. Ich lasse das Problem erstmal im Standby, weil ich gerade ein anderes habe.
Ich bekomme keinen Zugriff auf meine CCU über cloudmatic. Es wurde nichts geändert. Gestern ging alles tadellos, heute geht nix mehr. Ich habe euch ein Feedback mit den Logs geschickt.
gruß
Ronnysmartha

Hey @Ronny001,

beendet mal den VPN-Dienst und starten ihn neu und probiere es dann erneut.

http://kb.easy-smarthome.de/Prüfen_des_VPN-Dienstes

– Eddy

Hallo Eddy,
Super, danke. Hat funktioniert :grin:
Zurück zu den Kameras unter Win10. Ich schicke dir die Logs und wenn du Zugang zum System brauchst—> jederzeit gerne

1 „Gefällt mir“