Meine Access Points verbinden sich nicht mehr

Moin,

Seit heute Nacht sind meine beiden Access Points bekommen keine Verbindung mehr.

SmartSelect_20200821-020840

Der Fehler kann nicht stimmen.
Ein Log ist schon abgeschickt.

EDIT:
Die offizielle HmIP App hat auch keine Verbindung zu beiden HAP. Hätte ich auch vorher mal gucken können :sweat_smile:

Hallo ! Ja seit gestern nachmittag gibt es serverprobleme bei EQ3 …immer wieder ausfall😕

Finde es auch in verschiedenen HmIP Facebook Grupprn das ihr Access Point nicht geht/ging

Einen habe ich wieder am laufen, zum Glück der wichtigere.

Der zweite verbindet sich nicht mehr mit der Cloud. Die HmIP App behauptet, ich hätte keine Berechtigung, auf den AP zuzugreifen.
Naja, mal das Wochenende abwarten.

Stimmt, gestern Nachmittag hatte ich auch schon Fehlermeldungen im ioBroker, sehe ich gerade.

EDIT (11:55 Uhr)
Nun ist auch der zweite AP wieder mit der Cloud verbunden und auch mit Smartha.

1 „Gefällt mir“