Max! Thermostate einbinden?

Moin!

Ich nutzte die Smartha App seit ein paar Tagen und bin echt begeistert.

Da ich noch ein paar alte Max! Thermostate besitze stellt sich mir die Frage, ob sich diese irgendwie einbinden lassen? Ich besitze den Max! Cube sowie den HmIP AP.

Danke und VG
Thomas

Hallo @homie,

Willkommen im Forum!

Es freut uns, dass Du mit der Smartha App zufrieden bist!

Meine Wissens nach, lässt sich der Cube nicht ohne Weiteres einbinden.
Vielleicht weiß @mscheffler mehr? :slight_smile:

– Eddy

Hallo @homie,

direkt in die App laesst sich der Cube nicht integrieren. Das ginge mit der smartha Home Zentrale ueber einen Umweg, dazu muesste der Cube mit einer neuen Firmware geflashed werden.

Dieser Weg wird allerdings nicht offiziell unterstuetzt und bedarf etwas „Bastelfreude“.

– Micha

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das klingt für mich sehr aufwendig und kostspielig. Daher werde ich es erst einmal belassen, wie es ist.

Grüße
Thomas