Lob über diese App

Ich wollte euch in diesem Kanal mal ein Lob für diese App aussprechen. Habe bis jetzt kurz nach dem Start der App noch nicht eine so gelungen gesehen. Ich dürfte fast alle kennen, die es für Homematic gibt.
Auch der Preis der App ist mehr als angemessen, besonders weil ich sie nicht wie bei anderen Anbietern für iPhone und iPdad separat erwerben muss.
Besonders gespannt, bin ich auf die Apple Watch App. Wenn ihr es auch noch schafft, eine Komplikation für das Ziffernblatt zu erstellen sied ihr glaube ich mit der App weit vorne. Ein Mittbewerber hat dies bis zu heutigen Tage noch nicht geschafft.

Weiter so !!!

3 „Gefällt mir“

Hallo @Cille,

danke für Dein nettes Feedback, es freut einen so etwas zu hören!

Damit ich Deinen Wunsch aufnehmen und in der Entwicklung berücksichtigen kann, kannst Du diesen im Detail und eventuell mit Screenshots genauer erklären?

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Auch von mir eine glatte 1.

Gruss
B71

1 „Gefällt mir“

Von mir eine 2 Plus.
Die 1 gibt es, wenn Aktoren usw. als Widget ablegt werden können. :wink: gerne auch ein Display als Widget auf dem Homescreen.

Wenn die kleineren Bugs beseitigt sind, finde ich den Preis auch okay und werde von einer anderen App auf diese umsteigen. Ich bin bei diesem Funktionsumfang auch bereit, die App mehrfach zu kaufen.
An dieser App finde ich das moderne Design toll und dass man die Anzeige sehr individuell nach eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Am Anfang war ich mit den vielen Möglichkeiten etwas überfordert, aber nach wenigen Tagen legt sich das. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Habe ja ein paar Designs zum downloaden hier hinterlegt.

Falls ich noch ein paar weitere Designs erstellen soll in einer bestimmten Farbkombination - einfach Bescheid sagen.

Ich habe mich heute eingehender mit Displays und der Konfiguration der Schalter beschäftigt. Ich muss nochmal sagen, dass Smartha einfach geil ist.
Wenn man so langsam durchsteigt, eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten. Genau das richtige für mich! Hier kann man einfach alles nach seinen Wünschen einstellen. Schriftgrößen kein Problem, Icons kein Problem, Farben nach Schaltzustand kein Problem. Einfach nur toll.
Und das schöne ist, hat man in Smartha etwas vergeigt, interessiert es die CCU nicht. Einfach den Schalter in Smartha gelöscht, Gerät neu aus der CCU geholt und nochmal von vorne.

Vielen Dank für diese tolle App!!

5 „Gefällt mir“

Kann mich dem Lob nur anschliessen! Weiter so! :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Kai, @tomi und @Bernardo71,

ich danke Euch für die netten Worte und das Feedback!
Das motiviert :wink:

– Eddy

Wie immer die Bitte an alle zufriedenen User auch im App Store eine kurze Bewertung zu hinterlassen - Danke !!