Leider nur Fehlermeldungen

Hallo,
bei meinem Handy bekomme ich immer nur die Testversion angezeigt, obwohl ich die Vollversion erworben habe In app Käufe wieder herstellen funktioniert leider auch nicht.
Auch wird keine Zentrale gefunden, ob mit kurzem oder langen Druck auf die blaue Taste.
Bis jetzt kann ich nur sagen 24,99 in den Sand gesetzt.

Hallo @dymo ,

Willkommen im Forum!

Über welchen Weg hast Du die App käuflich erworben? Nutzt Du zur Wiederherstellung der In-App-Käufe das gleiche Konto wie beim Kauf? Sind auf dem Gerät ggf. mehrere Konten hinterlegt?

Hast Du eine Neuinstallation der App versucht? Bitte erstelle vorher ein Backup Deiner Daten, falls nötig.

Sende uns bitte auch Screenshots der Fehlermeldungen.

Sollte das alles trotzdem nicht funktionieren, sende uns bitte einen Screenshot über den Kauf aus dem Store an eschaefer@easy-smarthome.de oder hier per PN.

– Eddy

Hallo,
Die Handy App wurde von mir gelöscht und wieder aufgespielt. Bekomme jetzt die Meldung, das ich ein Testversion für 30 Tage benutze. Beim Versuch in App Käufe wieder herzustellen, bekomme ich angezeigt .keine Produkte zur Wiederherstellung gefunden. Die Homematic Zentrale wird immer noch nicht gefunden. beim PC bekomme ich die Unlimited Version nun angezeigt, Verbindung mit Honematic immer noch nicht möglich.Ashampoo_Snap_Donnerstag, 3. Februar 2022_19h51m20s_002_Smartha App