Kurzes Feedback

Ein paar Wochen teste ich nun schon die Smartha das ich mal ein kurzes Feedback geben möchte.
Wofür möchte ich die Smartha gebrauchen. In der ccu habe ich über 60 Programme laufen die alle in der WebUi programmiert sind. Das ist wirklich nicht schön zu programmieren, schlecht zu verwalten und extrem schwierig Fehler zu finden. Deswegen suche ich einen Ersatz für die komplette Programmierung.
Direkt Verknüpfungen belasse ich so wie sie sind. Ich finde die Smartha ist super dafür geeignet. Mit Node Blue zu programmieren macht echt Spaß. Komplexe Sachen in sup flows zu packen ist super. Die stabile Hardware des Orange läuft bis jetzt ohne abstürzt und meckert nicht bei einem harten reset.
Die Oberfläche der Smartha ist gut strukturiert. Die Übersicht der Gateway ist gut.
Ich denke das ich mit dem System mein Ziel eines Umzugs von ccu nach Smartha hinbekommen und dann neue weitere gateways verschiedener Hersteller dazu stelle.

Weiter so. :+1::+1::+1:
Dirk

2 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank fuer das Feedback, das freut uns hier alle sehr :star_struck:

– Micha