Kontakt-Schnittstelle HmIP-SCI falsche Anzeige - gelöst

Bild Hallo

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob das überhaupt ein Fehler ist oder ich nur einen Anwendungsfehler mache. Ich verwende eine Kontaktschnittstelle HmIP-SCI um einen Endschalter am Kühlschrank an zu steuern. Allerdings ist in der Software die Darstellung falsch bzw scheint sie damit nichts anfangen zu können

Wenn es noch keine Definition gibt dann musst du auf „Melden“ drücken und mit etwas Glück wird es dann zeitnah zu den Gerätedefinitionen hinzugefügt und automatisch bei dir in der App geupdatet.

Hallo @Commodore83,

das Gerät wurde bereits aufgenommen und ist derzeit in der Beta.

Du kannst diese schon jetzt nutzen - aktivieren hierzu den Entwicklermodus, indem Du unter Einstellungen - 10x auf “ID der App” klickst und anschließend die App neu startest.

– Eddy

Ah ok dann Danke für das schnelle Feedback :grin: