Hallo zusammen,
Ich habe verschiedene Smart-Home-Lösungen erkundet und interessiere mich besonders für Homematic IP und die Integrationsmöglichkeiten, die über easy SmartHome verfügbar sind. Ich möchte ein nahtloses System aufbauen, das meine Lichter, Sicherheitskameras und Heizungssteuerungen verbindet, bin mir aber nicht sicher, welche Geräte am besten mit Homematic IP funktionieren oder ob es sich über easy SmartHome einfach in andere Plattformen wie Zigbee oder Z-Wave integrieren lässt.
Gibt es bestimmte Geräte oder Marken, die für eine reibungslose Integration besser mit Homematic IP funktionieren: ??
Hat hier jemand easy SmartHome für plattformübergreifende Automatisierung verwendet: ?? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen mit Einrichtung und Leistung hören.
Und schließlich: Bietet die App von easy SmartHome genügend Flexibilität für erweiterte Anpassungen oder benötige ich zusätzliche Controller: ??
Ich freue mich auf Ihre Erkenntnisse. Ich möchte ein zuverlässiges, effizientes System ohne allzu großen Aufwand erstellen!! Ich habe auch dies gelesen https://forum.easy-smarthome.de/t/nach-routerzwangstrennung-fehlereintraege-im-systemlog-react-native aber ich konnte keine Lösung finden.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße,
Derek Theler