Kleine Anpassung der HmIP Wetterstation pro

Hi,

Bei den Datenpunkten für Sonnenschein und Regen steht als Wert "keine Sonne " bzw "kein Regen " wenn eben kein Sonnenschein oder kein Regen erkannt wurde.

Beim Datenpunkt Sturm steht als Wert einfach nur „kein“.
Hier wäre „kein Sturm“ passender zu den anderen Datenpunkten.

SmartSelect_20210217-063453

1 „Gefällt mir“

Hi @HornetRider,

stimmt - danke - die Anpassungen habe ich durchgeführt.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Sieht gleich viel besser aus, vielen Dank.

Screenshot_20210217-223348

Mit dem neuen Feature: Wert im Untertitel.

Screenshot_20210217-223946

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Könnte man eigentlich die angezeigten Elemente in der Kachel der Statusanzeige, also Icon und Untertitel, jetzt irgendwie noch besser zentrieren?

Hi @HornetRider,

das ist leider derzeit aufgrund von automatisch berechneten Schriftgröße nicht so einfach. Ich würde Dir empfehlen die Höhe der Kacheln entsprechend anzupassen.

– Eddy