Hallo Zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr über Cloudmatic auf die CCU. Stationär funktioniert es nach wie vor. Meine Benutzerkennung ist die 68623
Verstellt habe ich bewusst nichts.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr über Cloudmatic auf die CCU. Stationär funktioniert es nach wie vor. Meine Benutzerkennung ist die 68623
Verstellt habe ich bewusst nichts.
Viele Grüße
Thomas
Hey @Teejay ,
es sieht so aus als ist deine Zentrale nicht über den CloudMatic VPN Tunnel online. Bitte schau Dir die Fehlersuche aus der Dokumentation unter https://docs.easy-smarthome.de/CloudMatic/Connect/Fehlersuche/ an.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde Dich dann bitte direkt bei uns. Wie Du das machen kannst, findest Du auf unserer Support-Seite unter https://support.easy-smarthome.de/.
– Eddy