Keine Verbindung zur CCU3 und zum Access Point

Ich benutze die CCU3 und den Access Point jeweils für unterschiedliche Geräte und bilde beide teilweise auch in der Smartha-App ab.
Seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Homematic IP-App, über Smartha funktionierte aber weiter alles reibungslos. Der direkte Zugriff, alle Direktverknüpfungen und auch alle Automatisierungen funktionieren weiter.
Seit gestern habe ich über Smartha auch keinen Zugriff mehr auf die CCU3. Die WebUI funktioniert weiter. Auf den Access-Point habe ich hingegen jetzt gar keinen Zugriff mehr.
Es wurden keine Einstellungen verändert. Zwei Zentralen verschwinden innerhalb von ein paar Tagen???

Hallo @Jens ,

Willkommen im Forum!

Hm, das alles klingt sehr komisch. Könntest Du uns ein Log zusenden?

Mehr dazu in diesem Beitrag:

– Eddy

Da sich irgendwann gar nichts mehr ansteuern ließ, habe ich kurzerhand die App gelöscht und neu installiert.
Jetzt kommt das nächste Problem - meine Probierzeit ist rum und ich soll bezahlen???
Irgendwo sollte doch registriert sein, dass dieses Handy und diese Mail-Adresse bereits einmal „unlimited“ überwiesen haben.

No comment

Bild

Na schneller gehts ja nun wirklich nicht - allerbesten Dank :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“