Keine Statusänderung bei Tablets

Habe das Problem das bei zwei verschiedenen Tablets der Status nicht ändert sprich Temperatur , zustand der Türe. Beides sind Android Tablets bei meinem Handy läuft alles normal. Das Problem scheint nur bei Homematic IP zu sein bei Phillips Hue läuft alles Perfekt. Ich scheine aber wohl nicht der einzige zu sein der das Problem hat nur so ist die App so gut wie Sinnlos für mich da ich mir ein Tablet an die Wand hängen wollte

Hast du eine Sicherung eingespielt oder den Access Point jeweils neu hinzugefügt in der App. Falls nur Sicherung eingespielt musst du in der App in den Einstellungen die Verbindung nochmal einlesen sonst nutzen mehrer Geräte den gleichen Verbindungsschlüssel und die Aktualisierung klappt nicht mehr richtig. (Kommt auch als Warnung wenn man eine Sicherung einspielt).

1 „Gefällt mir“

Danke dir das war es wohl gewesen hatte tatsächlich nur eine Sicherung vom Handy eingespielt

1 „Gefällt mir“