Keine In-App-Käufe mehr möglich

Hallo Zusammen,
Nachdem ich die Smartha Home auf meine Pi installiert habe und diese mit der Smartha App gekoppelt habe, ist es mir nicht mehr möglich auf die Zentralen zuzugreifen bzw. es erscheint das In-App-Käufe Fenster, wo bei dem Versuch eine Version zu kaufen, stets eine Fehlermeldung erscheint.

Jemand eine Idee was hier nicht stimmt?
Danke und Gruß,
Eric

Screenshot_2020-09-14-12-35-56-73_2d0d668b4d82c1f33416508b9167cc35

Ich weiß nicht was die Ursache ist, aber was meistens hilft.

Backup erstellen und irgendwo weg speichern z.B. dir selbst per Mail senden - App dann löschen- neu installieren- InApp Käufe müssten dann zu 99% gehen

Falls jemand den Fehler auch hat - bevor man den Workaround (neu installieren) nutzt.

Vielleicht kurz Log aktivieren - Fehler provozieren - Log zusenden vielleicht findet man die Ursache. Danke

Bild