Mein Testzeitraum ist nun abgelaufen, und ich würde nun gerne die Unlimited kaufen. Allerdings ist das nicht möglich. Klicke ich auf „Kaufen“ kommt einfach nur „Ein Fehler ist aufgetreten“…
Hi - bevor du den Workaround durchführst - wäre super super wenn du das
- Log aktivieren
- die Fehlermeldung provozieren und
- LOG dann versenden könntest (s. unten Link)
s. hier
Workaround und LOG aktivieren
ist verschickt… aber was wäre denn der Workaround? und ich habe mal das Log offen gelassen… ohne das ich was mache werden fleißig neue Einträge geschrieben… ist das normal?
Ja ist normal
Workaround - Sicherung erstellen und überprüfen - wegsichern am besten per Mail sich zusenden. App löschen und neu installieren. InAppKauf tätigen - Sicherung einspielen.
Hat funktioniert, danke!
1 „Gefällt mir“
gleiche Problem hatte ich auch bei iOS.
Nur ein deinstallieren und neuinstallieren der App hat geholfen. Wobei dabei der 30-Tage-Testzeitraum wieder neu gestartet wurde.