Kein Update möglich

Meine Smartha mach leider kein Update.

Ich benutze immer wieder die Button für die Updates, aber ohne Erfolg.

ich habe das selbe Problem

Ist zwar eigentlich eine Überflüssige frage, aber habt Ihr es schon mal versucht das System vorher kurz komplett vom Strom zu nehmen neu hochzufahren, und dann zu Updaten ?

Gruß
Michael

Hallo,ja schon alles probiert keine Update möglich
kann ich die smartha zu euch schicken ?

Ich denke mal ja aber, ich bin nicht Micha :wink: von EasySmarthome, ich glaub ich sollte hier lieber einen Nick verwenden wenn ich was schreibe :).

Ich bin mir aber sicher das der Richtige Micha dir gleich antwortet.

Gruß
Der andere Michael XD

Hallo Michael der nicht von Easy,

Danke für die Info.

Kein Problem ist ja nicht schlimm, ich helfe ja auch gerne wo ich kann.

Gruß
AnotherM <-- und schon haben wir einen Nick

Hi @gaslamperl,

sorry fuer die spaete Antwort, mein Outlook meint Mails eigenstaendig sortieren zu muessen :exploding_head:

Wir koennen das Update auch gerne unkompliziert per Teamviewer machen, ruf einfach durch: 02921 3274040.

– Micha (der von der EASY :wink: )

Hallo EASY Micha,

danke für das Angebot nehme ich gerne an heute Dienstag 16.07. Nachmittag melde ich mich
mfg

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK für den tollen Support

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne :wink:

– Micha

mich hatte es auch getroffen, update per TeamViewer hatte nicht geklappt. Smartha ist jetzt zu euch unterwegs.

Tobias

1 „Gefällt mir“