Kein "In-App-Käufe" möglich

Guten Tag Herr Brandt

Wir haben soeben miteinander telefoniert. Es ist nicht möglich , die Smartha Unlimited zu erwerben.
Ich habe diese auf meinem Android Samsung Smart Phone deinstalliert - wie empfohlen - und dann wieder installiert. Der Kauf der unlimited Version klappt nicht . Die Fehlermeldung ist auf den beigefügten Screenshots zu sehen. Das gleiche versuchte ich nochmals auf einem Samsung Tab S7 ohne Erfolg. Verschiedene Zahlungsarten wurden ausprobiert. Auf beiden Android Geräten ist die aktuelle Android Version installiert. Einkäufe über das Internet zum Beispiel bei Amazon etc. sind problemlos möglich!
Screenshot_20220224-141741_Gallery

Hey @braunmd ,

Willkommen im Forum!

Das ist seltsam - mir ist da ist Problem so nicht bekannt und ist auch noch nie untergekommen. Generell scheinen die In-App-Käufe zu funktionieren. In der App kann ich leider diesbezüglich auch nichts einstellen.

Dieser Fehler kommt schon bevor die App irgendwas machen kann. Ich denke, dass es in diesem Fall am sinnvollsten wäre sich an Google zu wenden.

– Eddy