Kamera Kompatibilitätsliste

Grüße!

Welche Outdoor Kameras können in die Smartha App eingebunden werden?

MFG

Im Prinzip alle IP Cameras die einen RSTP Stream oder ein .jpg Bild über den Webbrowser ausgeben können. Ich nutze z. B. Cameras von SV3C und die meisten davon können es. Ebenso von Reolink und weiteren Chinacameras. Bei den SV3C z.B. sieht dann der Eintrag so aus > http://„IP-Nummer“/1935/snap.jpg und Benutzer und Passwort noch eintragen, dann hast ein Standbild von der Camera das z.B. alle 3 sek. (kann man einstellen die Aktualisierungszeit) aktuallisiert wird. Funktioniert sehr gut. Musst halt bei deinen Camerahersteller mal schauen ob und wie dann der Eintrag sein müsste. Ich habe 18 Cameras (16 Outdoor, 8 davon PTZ mit Zoom und 2 Stück Indoor) und es funktioniert alles bestens dort. siehe Bild unten.

ipcameras abends

1 „Gefällt mir“