"Ist" Temperatur wird nicht angezeigt

Android 13, App Version 2.9.3

Moin Moin,
wir nutzen Smartha um bei unseren HomeMatic IP Zentrale in einer Ferienwohnung die IST-Termperatur ausgeben zu lassen. Die HomeMaticIP App bietet das leider nicht an. Gestern wollte ich den wöchentlichen Check machen und sehe auf dem Handy nun nur noch, dass dies nurnoch bei 2 von 8 Räumen der Fall ist. Auf dem PC sehe ich in eurer App die IST-Temperatur von allen Räumen.
Wie kann ich auch wieder auf dem Handy alle Informationen erhalten?

Das Foto zeigt den Unterschied:
smartha

Freue mich auf eure Hilfe.
LG
Felix

Hey @nhaktiv ,

Willkommen im Forum! Die Frage wurde bereits hier beantwortet, schau mal:

– Eddy

Hallo, ich verwende den IP AP . Ich habe mir die App nur gekauft, weil mir Ist Temperatur und Ventilöffnung wichtig sind.
Jetzt sind diese Werte plötzlich verschwunden.
Die Anleitung wie die Werte wieder hergestellt werden können habe ich leider nicht gefunden.
Wer kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Hallo @horst44,
die Anleitung findest du hier: Homematic IP Keypad , AppSynch und Thermostate - #4 von FEckhard

Oder direkt in der Dokumentation mit Video unter https://smartha.app/doc/FAQ/#warum-wird-die-ist-temperatur-nicht-mehr-angezeigt

– Eddy