iPhone - Geofencing - Deaktiviert sich bei low power modus

Hi,

App Version: 2.2.7

Die Geofencing Funktion funktioniert auf meinem iPhone wunderbar. Bei meiner Frau hingegen wird diese Funktion in den “location” Einstellungen regelmässig von “use always” auf “while using the app” gewechselt. Ich habe lange herum probiert und gesucht warum das so ist… nach 3 Wochen habe ich endlich den Zusammenhang gefunden! Hier das was ich herausfinden konnte:

Wenn das iPhone 20% Batteriezustand erreicht, erscheint ein (SEHR NERVIGER) Popup welcher fragt, ob der Benutzer gerne in den “low battery modus” wechseln möchte.

Da meine Frau nicht sehr oft das iPhone läst hnd das iPhone 1-2 Mal am Tag unter 20% fällt, erscheint immer dieser popup.
Jedesmal, wird manuell in den “low battery modus” gewechselt und da scheint dann das umswitchen der “location” Einstellungen stattzufinden! Die Smartha App “location” Einstellungen wechseln dann von “always” auf “when using”! Somit werden die Geofencing Trigger leider nie ausgelöst…

Könnt Ihr da mal reinkucken, ob von der Entwicklerseite her was gemacht werde kann. denn es passiert nur bei der Smartha App soweit ich das sehen konnte (<- meine Annahme)

Danke im Voraus :slight_smile:

Bild

Bild Bild Bild

2 „Gefällt mir“