IP Access Point bei Neustart der App nicht erreichbar

BTW: immer nach einem Neustart der App bekomme ich eine Fehlermeldung,nach Quittierung funktioniert es dann
Screenshot_20220922-213352

Hey @FEckhard ,

ist das reproduzierbar? Falls ja, kannst Du das Problem reproduzieren und uns dann ein Feedback inklusive Logs über Einstellungen senden?

– Eddy

ja, das ist bei fast jedem Neustart der App (Android Version 11, Samsung Galaxy Tab A SM-T510)
Wie kann die die Logs erzeugen, bzw. wo finde ich die?

Hey @FEckhard ,

die findest Du unter „Einstellungen“ → „Feedback senden“. Beim Feedback kannst Du die Option „Logs“ aktivieren.

– Eddy

Okay, ich habe die Logs aktiviert, den Fehler nachgestellt und ein Feedback gesendet.

Ich habe inzwischen mal die Smatha App auf meinem Handy installiert (Samsung A71 Android), da ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Vielleicht hängt das Problem doch direkt mit dem Samsung Tablet zusammen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem ist mein Samsung Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Smartha App neu installiert habe, ist auch bei diesem Gerät das Problem nicht mehr aufgetreten. Wahrscheinlich wurde das Problem durch das Tablet verursacht. Ich würde sagen, dass sich das Problem erstmal erledigt hat.